Über

Hej ich bins, Clara. Ich denke zwar, die meisten hier kennen mich (falls du das nicht tun solltest, frage ich mich wie viele Stunden du durchs Internet gewandelt bist um zufällig auf diese Seite zu treffen.. merkwürdig), aber es schadet nie, nochmal kurz zu sagen, um was es hier gehen soll. Wie soviele, die ins Ausland gehen, dachte auch ich mir, dass es für den ein oder anderen unterhaltsam sein könnte, zu lesen, was ich hier in Schweden während meines Europäischen Freiwilligendienstes bei der Svenska Kyrkan (evangelische schwedische Kirche) so treibe. Dieser Blog soll also von meinen Erfahrungen handeln, Erlebnisse dokumentieren und mit Bildern von der wunderschönen Landschaft Schwedens neidisch machen… Man lehne sich also zurück und trinke eine Tasse Tee, alternativ Kaffee oder welches Getränk auch immer man präferiere und genieße die kleinen Einblicke.

E722874C-F881-4217-ACE6-636EB7379C1F